GitLab der Stugen

Hinweis zum Login

Um sich hier einzuloggen, nutzt bitte den Shibboleth-Login-Button. Nachdem ihr euch per Shibboleth eingeloggt habt, könnt ihr euch ein eigenes Passwort setzen, über das ihr euch auch ohne Shibboleth einloggen könnt. Wir behalten uns allerdings vor, den normalen Login jederzeit zu schließen und ausschließlich Shibboleth-Login zuzulassen. Um den Shibboleth-Login zuzulassen, muss (leider) JavaScript im Browser aktiviert sein.

Disclaimer

Dieses GitLab wird von den Stugen-Admins freiwillig angeboten. Der Dienst ist für alle Universitätsangehörige gedacht, die Git für diverse Zwecke nutzen wollen.

Wir behalten uns vor, diesen Dienst jederzeit einzustellen oder User zu sperren, die diesen Dienst nicht bestimmungsgemäß nutzen.

Die Zwecke, für die wir diesen Dienst initial aufgesetzt haben sind unter anderem:

  • Interstugistische Zusammenarbeit an diversen Projekten
  • Abschlussarbeiten von FB3-fremden Studenten (FB3-Studenten können das Gitlab des FB3 nutzen)
GitLab der Stugen

or sign in with